Mittwoch, 31. Oktober 2007

juchhu...

...wir haben arbeit! morgen fahren wir los und gehen fruipicken. in einem ort, dessen namen ich vergessen habe, eineinhalb stunden von brisbane weg. aber jedenfalls weg! da muessen wir dann pfirsiche picken oder packen. bin gerade aber auch ein wenig panisch, weil das bestimmt ganz schoen anstrengend wird bei der hitze hier. aber wat muss dat muss..und laut internet hat unser hostel dort noch nicht mal internet und ist wohl ein ganz kleines kaff, aber nen pool haben wir, wo wir dann bestimmt an unserem freien tag schoen rumhaengen werden. sind dann wohl erstmal abgeschnitten von der welt...
aber bin auch ein wenig traurig, man glaubt es kaum, dass wir hier nun abhauen. habe mich ja echt an die menschen hier gewoehnt und werde die bestimmt auch ein wenig vermissen. ist echt nett hier im somewhere to stay, aber wir kommen ja wieder. wenigstens um unseren restlichen kram abzuholen, die wir hier netterweise bei den jungs lassen koennen.
und wenn wir fertig gearbeitet haben gehts erstmal an den strand, juchhu....
und gestern war ich beim aldi, der fabian ist netterweise mit mir dahin gefahren, und da habe ich dann erstmal lakritze und toffifee geshoppt. es gibt hier in den supermaerkten, die echt nicht klein sind, sage und schreibe nur zwei verschiedene lakritzen und die sind auch noch bah. aber aldi hatte dann schoen den haribo lakritzemix und der wird jetzt sparsam aufgebraucht, wer weiss, wann ich noch mal die gelegenheit habe dorthin zu fahren...
so, dann bis irgendwann und denkt an uns beim pickenpacken und ihr duerft auch ruhig mal schreiben, so kommentare oder emailse oder smse....ick wuerd mich ja freun!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie jetzt, da gibts aldi?

Anonym hat gesagt…

Bei mir gibts Lidl falls es wen interessiert...
Liebe Grüßle Anique...

anique hat gesagt…

yes, laut ladenschild sogar 150, wenn ich mich nicht irre..
aber lidl ware natuerlich auch toll...