Dienstag, 13. November 2007

no more peaches....

...oder arbeitslos in laidley...so, seit vorgestern sind wir keine peachespicker mehr, die sind naemlich aus,buhu...aber ich mochte pfirsiche ja eh noch nie mit ihren komischen haaren, ausser die in dosen natuerlich. und dann habe ich mich letzte woche ueberwunden so ein ekliges haariges ding zu essen, habe aber natuerlich die haare abgezogen, beisse rein und denke: och, gar net sooo schlecht und dann gucken mir da so lauter kleine weisse dinger entgegen und sagen hallo..schoen lecker, das ding war innen drin voll mit maden, ich konnte gar nicht mehr aufhoeren mit dem ausspucken, aber wie gesagt, ich mochte sie ja eh noch nie...
das arbeitslosenleben in laidley ist sehr abwechslungsreich, besonders bei regen..man kann dvd gucken, man kann dvd gucken oder man kann..tada...dvd gucken...morgens wird leckerschmecker gefruehstueckt und dann wird die flimmerkiste angeworfen, etwas worueber wir uns ja sonst immer aufgeregt haben..wie kann man hier nur rumhaengen und fernseh gucken, aber mittlerweile ist es uns schon verstaendlich, weil hier ist echt NIX los.
wenn uns eddie keine neue arbeit besorgt machen wir uns morgen wieder auf den weg, erstmal nach brissie und dann gen westen...aber schon bloed, da fuehlste dich gerade wieder ein wenig heimisch und magst die leute, die da sind und da musste wieder weg...und ausserdem kenn ich noch nich alle dvds des hostels :)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey Anique,
warum klingt arbeitslos sein bei dir so viel lustiger als bei mir?
Du hast soviel Sonne. Mein Bruder hat mir gestern erzählt, dass wir den kältesten Winter seit 20 Jahren kriegen sollen.
Hast du denn wenigstens ein bißchen Heimweh? In Deutschland soll es ja gerüchteweise auch nette Menschen geben.
Ich hoffe, du genießt die weite Welt.
viele liebe Grüße
Rabea