Dienstag, 26. Februar 2008

haustiere...

...ja, die hab ich.
nicht, dass ich gestern schon genug angst wegen dauerregen und damit zusammenhaengenden gewitter hatte und dachte, mir schwimmt das huettchen weg. nein, da hatte ich auch noch haustiere.
wollte ich doch nur mal kurz aufs klo und da guckte mich eine soinne an, kein itsybitsy spider, sondern ne dicke fette haarige riesenspinne. bah...aber ich habe sie dann erst mal schoen mit dem wasserschlauch erledigt, hoffe nur, dass sie nicht irgendwann mit rachegeluesten aus dem abflussrohr wieder herauskrabbelt. naja, morgen bin ich eh weg...
und dann wollte klein-anique spaet abends endlich ins bett und hoerte dann nur ein poltern und quieken von der wand ihres bungalows, und das wurde immer lauter und lauter, aber gesehen hat sie nix. weil es nicht aufgehoert hat, ist sie dann irgendwann panisch aus dem haus gefluechtet und dem lieben alten besitzer in die arme gelaufen, der nur fragte, was denn passiert sei. erzaehlt ihm dann vom poltern und macht das quieken nach und er lacht sich tot. na toll, er ist dann doch mit zum bungalow gekomen und hat ihr dann zwischen den waenden ein nest gezeigt. und was war es???ratten! oder mindestens eine, aber ist ja nicht so tragisch, weil sie hat sich dann wohl auch entschieden schlafen zu gehen. heute habe ich sie auch noch nicht gehoert...
so, und ansonsten war heute auch die sonne wieder da und ich lag den ganzen tag faul am strand...aber seit fuenf minuten regnet es nun doch wieder, aber wie gehabt, ich find so ein bisschen regen ja echt schoen....

3 Kommentare:

Resetter Printer hat gesagt…

I must say that this is one of the very best blogs I've ever visited!

Congrats!

PALAVROSSAVRVS REX
Reset canon http://indoresetter.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

itsy bitsy spider? klein-anique die von sich selber in der dritten person redet?...aber sonst gehts dir gut ja, äffchen?

Anonym hat gesagt…

Eine Riesenspinne..... wie hältst Du das aus?! Wenn ich ne Spinne sehe, flüchte ich gleich aufs Sofa und nehm die Beine hoch...